Suche
  • htr.ch

Direktionswechsel im Hotel Helmhaus

Aktualisiert: 30. März 2020


Nach 16 Jahren verlässt André Rosenberg das «Helmhaus» in Zürich. Die Nachfolge übergibt der Direktor per Ende Juni an Esther Rüegg, seit 17 Jahren im Hotel Helmhaus tätig und Mitglied der Besitzerfamilie.

Rosenberg habe sich zu diesem Schritt entschlossen, um eine neue Herausforderung zu suchen, wie er gegenüber der htr bestätigte. Wo, könne er zum gegebenen Zeitpunkt noch nicht sagen, jedoch möchte er der Branche gerne treu bleiben.

Nach seiner Ausbildung zum Koch absolvierte Rosenberg Ende der 1990er-Jahre die Schweizerische Hotelfachschule in Luzern SHL. Seither durchlief er verschiedene Stationen in Restaurant- und Hotelbetrieben in der Schweiz und in Berlin.

HTR 20.06.2018

https://www.htr.ch/news/direktionswechsel-im-zuercher-helmhaus-13922.html


120 Ansichten0 Kommentare