Suche
  • Karin Breitenstein

Was macht das Hotel SEEGARTEN zu einer Perle? Cornelia Widmer gibt Auskunft.

Aktualisiert: 3. Dez 2020

Liebe Cornelia, warum ist das Hotel SEEGARTEN eine «Perle» ?

Die Kombination aus charmantem, stilvollem Hotel mit dem feinen italienischen Restaurant Latino im sympathischen Seefeld Quartier macht uns zu einer Perle. Wir sind nur wenige Schritte vom See, der Oper und der Altstadt sowie der Bahnhofstrasse entfernt gelegen.

Was gefällt dir persönlich am besten an deinem Haus?

Etwas vom Schönsten finde ich ein Nachtessen im Sommer auf unserer einladenden Terrasse. Wo man die lauen Abende unter den Sonnenschirmen mit einem Glas Wein, hausgemachter Pasta und einem feinen Fisch geniessen kann... das ist wunderbar!

Was gefällt dir am besten an deiner Funktion?

Mir gefällt vor allem der Kontakt mit den verschiedensten Menschen, sei es mit unseren tollen Gästen aus der ganzen Welt oder mit unseren fleissigen, aufmerksamen MitarbeiterInnen.

Wo siehst du die grössten Herausforderungen in deinem Haus ? (nebst der aktuellen Krise)

Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft neben den grossen neuen Hotels der internationalen Hotelketten bestehen können und wir immer genug Gäste haben, welche gerne in unserem kleinen, feinen Haus absteigen werden.


Liebe Cornelia, herzlichen Dank für die Details zu eurem charmanten Betrieb und weiterhin viel Freude!


Mehr zum Hotel SEEGARTEN und Restaurant Latino:

www.hotel-seegarten.ch



48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen